Aktuelles

   Aktuelles

Neue Trikots für Fußballjugend

Die D4-Jugend des FV Biebrich 02 bekam neue Trikots mit dem Aufdruck von MB Baumdienste als Sponsor. Die Jungs mussten zuletzt immer Pullis unter die kurzen Trikots ziehen, nachdem die  langen Trikots nach dem Waschen verloren gegangen sind. Nach einer Anfrage von Herrn Hartmut Steindorf war uns klar, dass wir gerne helfen werden und die Anschaffung finanzierten. Die Freude über unsere Spende war groß. Dazu schrieb uns Hartmut Steindorf, Jugendleiter des FV Biebrich 02: "Wir sind zwar "nur" eine D4, wir sind aber stolzer Tabellenführer unserer Liga, als einzige 4. D-Jugend der Region und obwohl wir regelmäßig gegen Zweier-Mannschaften aus anderen Vereinen spielen. Wir sind Multi-Kulti, Kleine und Große, aber wir sind ein Team! Danke, für Ihre Unterstützung, Herr Bauer!"

Share by: